1) Anette und Dana waren bei der Bayerischen

Anette Geringer und Dana Frank waren am 03/04..12. am Start bei den Bayerischen Einzelmeisterschaften in Nittenau bei Regensburg.

Link zur Veranstaltung (s. Punkt "Ergebnisse").

Dana wurde dabei Bayerische Meisterin im Mixed mit Dominik Endres-Backert vom TV Oberwallenstadt.

Bericht auf Kreis-HP.

Glückwunsch !

Qualifiziert haben sich beide über die Oberfränischen Meisterschaften

Über Dana war ein Artikel im FT in der Reihe "Sportler der Woche".

 

2) Bezirkseinzelmeisterschaften Schüler C

Am 27.11. fanden in Rugendorf BEM Schüler C statt.

Am Start war Yannick Hecker, der sich den Titel des Bezirkseinzelmeisters erspielte.

Felix Hutzler und Michaela Garisak wurden leider Opfer einer Darmgrippewelle und konnten nicht starten --> Gute Besserung.